Energiewechsel

Weingarten: SV Germania Jugend auf Medaillienkurs beim Erstlingsturnier in Östringen am 15.07.2012

Pressemeldung vom 25. Juli 2012, 11:04 Uhr

Vom SVG gingen Paul Thiele in der E-Jugend bis 22kg, Jorias Neuling in der E-Jugend bis 25kg und Laurenz
Hilverling bei den Bambinis bis 24kg an den Start.
Jorias hatte an diesem Wochenende sein Ringerdebüt und schlug sich auf diesem neuen Terrain sehr gut. Er
hatte 5 Gegner und konnte bis auf Einen souverän durch technische Überlegenheit durchsetzen und sicherte
sich somit den 2. Platz. Paul hatte es nicht ganz so leicht, aber schlug sich tapfer und kämpfte bis zum
Schluss. Leider konnte er sich bei denen ersten 2 Gegnern nicht durchsetzten, dennoch bewies er in seinem
3. Kampf sein Können und erreichte den 3. Platz. Laurenz zeigte einen super Kampf, bei dem die Spannung
bis zur letzten Sekunde anhielt. Laurenz musste sich leider geschlagen geben, dennoch errang er sich einen
super 2. Platz.
Wir sind Stolz auf unsere Jugend und gratulieren euch zu euren super Platzierungen.

Quelle: Gemeinde Weingarten

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis