Energiewechsel

Weingarten (Baden): Zeugen gesucht – Die Polizei bittet um Hinweise

Pressemeldung vom 1. April 2015, 11:43 Uhr

Sachbeschädigungen an geparkten Autos

Am Sonntagmorgen, 29.03.2015, gegen 05:30 Uhr, wurden zwei jüngere Personen dabei beobachtet, wie sie auf der Schillerstraße entlang gingen. Eine der Personen führte einen Baseballschläger mit sich. Später wurde festgestellt, dass an vier geparkten Pkw’s jeweils ein Außenspiegel abgeschlagen war. Des Weiteren wurde eine Nissenleuchte an einer Baustellenabsperrung beschädigt. Die Fahndungsmaßnahmen nach den Personen verliefen in den frühen Morgenstunden erfolglos. Dieseldiebstahl An einem Bagger, welcher nördlich des Friedhofes (Gewann Katzenberg) abgestellt war, wurden im Zeitraum von Samstag, 28.03.2015, 13:00 Uhr, bis Montag, 30.03.2015, 06:30 Uhr, ca. 150 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank „gepumpt“ und entwendet. Zuvor brachen der oder die Täter den Tankdeckel auf. Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Weingarten, Tel.: 07244/2347.

Quelle: Gemeinde Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis