Energiewechsel

Weingarten (Baden): Versuchter Einbruch – Täter flüchtet

Pressemeldung vom 11. März 2014, 14:58 Uhr

Zu einem versuchten Einbruch ist es am Samstag, 08.03.2014, gegen 17:50 Uhr, gekommen. Dort
wollte ein bislang unbekannter Mann in das Gemeindebüro der Kirchengemeinschaft „Lebenswerk“ in
der Jöhlinger Straße einbrechen. Er wurde jedoch durch Zeugen gestört und flüchtete. Der Mann wird
wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre, ca. 180 cm, schlanke Statur, kurze schwarze Haare, dunkler
Teint – er war mit einer hellbraunen Jacke, Bluejeans und Schuhen mit heller Sohle bekleidet.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich bitte mit dem Polizeiposten
Weingarten, Tel.: 07244/2347, in Verbindung setzen.

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis