Energiewechsel

Weingarten (Baden): Tschaikowskys 1. Klavierkonzert zum 40-jährigen Jubiläum in der JMS Bretten

Pressemeldung vom 18. Februar 2015, 09:18 Uhr

Zu einem vielversprechenden Klavierabend mit dem international renommierten Pianisten Roman Zaslavsky lädt die Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V. Bretten am Mittwoch, den 25. Februar 2015 ein. Der aus St. Petersburg stammende Künstler ist auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Er gastiert dank persönlicher Verbindungen zur Jugendmusikschule ein weiteres Mal in Bretten, bevor er im Rahmen seiner Deutschlandtournee mit dem London Symphonic Orchestra spielt. Auf dem Programm steht das Klavierkonzert Nr. 1 b-Moll von Peter Tschaikowsky. Den Orchesterpart übernimmt am Klavier der Pianist Nikolai Gangnus. Beginn ist um 19.00 Uhr im Konzertsaal der JMS in Bretten. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Gemeinde Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis