Energiewechsel

Weingarten (Baden): Seniorenwanderung am Donnerstag, den 15. August

Pressemeldung vom 20. August 2013, 14:12 Uhr

22 Wanderer trafen sich um 11.00 Uhr beim Bahnhof Weingarten zur Fahrt nach Bruchsal und Wanderung zur
Odenwaldhütte. Aber es gab eine große Überraschung – die Odenwaldhütte ist wegen Krankheit geschlossen.
Schnell wurde umdisponiert und auf heimischer Scholle gewandert. Über Sauburg, Breitwiesen, Streitacker,
Querung der B 3, Tiefental, Grohmen, Steig, Querung der B 3, Burgstraße, Paulusstraße erreichten wir den
Garten von Margareta in der Bahnhofstraße. Dort erwartete uns die nächste Überraschung – Essen und
Trinken -. Nach gemütlichem Beisammensein und angenehmer Atmosphäre waren alle der Meinung: „das
kann man wiederholen“.
Nächste Seniorenwanderung am Donnerstag, 19. Sept. 2013 siehe TBR.

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis