Energiewechsel

Weingarten (Baden): Rüdiger Fetzner feiert 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst

Pressemeldung vom 14. Dezember 2015, 12:03 Uhr

Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte vergangene Woche Rüdiger Fetzner. Der heute 53-Jährige ist ausgebildeter Schreiner und wurde im Dezember 1990 als Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde eingestellt. Rüdiger Fetzner hat sich die verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des Bauhofes schnell angeeignet und wurde im Jahr 1997 zum Bauhofleiter bestellt. Zum Dienst gehörte auch die Rufbereitschaft nicht nur in der Woche, sondern auch an den Wochenenden. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen im Bauhof der Gemeinde hat Rüdiger Fetzner im September 2014 eine neue Herausforderung innerhalb der Gemeinde übernommen und führt seitdem erfolgreich das Hausmeisterteam. In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Eric Bänziger die Arbeit des Beschäftigten und dankte ihm für sein langjähriges Engagement. Im Beisein von Personalratsvorsitzenden Udo Schneidewind, überreichte er Herrn Fetzner eine Dankesurkunde verbunden mit einem Weinpräsent und den besten Wünschen für die Zukunft.

Quelle: Gemeinde Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis