Energiewechsel

Weingarten (Baden): Reifenwechselaktion der Royal Rangers war wieder ein voller Erfolg!

Pressemeldung vom 14. April 2015, 16:14 Uhr

Am 28.03.2015 fand wieder die Reifenwechselaktion der evangelisch-freikirchlichen Pfadfindergruppe Royal Rangers in der Werkstatt des Autohauses Wolf in Weingarten statt. Im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr wechselten in diesem Jahr einige wenige, aber besonders motivierte jugendlichen Pfadranger und erwachsene Pfadfinderleiter unter fachkundiger Anleitung von Kfz-Meister Daniel Heinz die Autoreifen. Die Aktion war ein voller Erfolg, der Erlös kommt der Finanzierung von Pfadfinderausrüstung zugute. Die Royal Rangers danken Herrn Peter Wolf und seiner Frau Sabine Wolf sehr herzlich für ihre freundliche und großzügige Unterstützung.

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis