Energiewechsel

Weingarten (Baden): Neue Leitung in Haus Edelberg

Pressemeldung vom 3. November 2015, 14:42 Uhr

Christian Fuchs auch Mitglied im Ortsseniorenrat

Seit dem 3. August hat Christian Fuchs die Leitung im Haus Edelberg Weingarten übernommen. Er ist Nachfolger der bisherigen Leiterin Kerstin Hartmann, die nach zweijähriger Tätigkeit innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe übernommen hat. In der „Lokalen Allianz für Menschen mit Demenz“ wird sie weiterhin engagiert bleiben. Der neue Einrichtungsleiter wurde von Bürgermeister Eric Bänziger offiziell begrüßt und – kraft Amtes – in den Ortsseniorenrat aufgenommen. Dort wird er noch bis Oktober 2016 mitwirken, dann wird der Ortsseniorenrat neu einberufen. Christian Fuchs ist 52 Jahre alt und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Seniorenbereich. Davon war er zehn Jahre als Pflegedienstleiter in Pforzheim tätig, am Neuaufbau einer Einrichtung in Keltern beteiligt und die letzten 15 Jahre Einrichtungsleiter in Pflegeeinrichtungen der Caritas Pforzheim. Er lebt in Königsbach-Stein.

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis