Energiewechsel

Weingarten (Baden): Frauenchor Liederkranz besuchte das Haus Edelberg Weingarten

Pressemeldung vom 28. April 2015, 14:16 Uhr

Vergangenen Sonntag besuchte der Frauenchor des Liederkranzes Weingarten die Bewohner im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Weingarten. Die Bewohner und deren Angehörigen saßen schon mit freudigen Gesichtern bei Kaffee und Kuchen im schön dekorierten Hausrestaurant. „Der Frühling ist schon lange in unserem Haus eingezogen und nun singt auch noch der Frauenchor“, so Einrichtungsleiterin Kerstin Hartmann. Die Bewohner strahlten über das ganze Gesicht und lauschten den Klängen der Volksmusik. Als Dankeschön überreichten die Bewohner jeder einzelnen Sängerin eine Blume, die von Herzen kommt. Dies erfreute den Frauenchor sichtlich. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Alle schunkelten und sangen mit. Es war ein gelungener Musiknachmittag, der alle Anwesenden sehr erfreute.

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis