Energiewechsel

Weingarten (Baden): Die Fröschegruppe des Wichtelgartens war im Zoo

Pressemeldung vom 3. November 2015, 14:57 Uhr

Die Fröschegruppe war am Montag, den 26.10.2015 im Zoo in Karlsruhe. Da sich die Kinder sehr stark für Tiere interessieren waren wir einen Ausflug dorthin machen. Es gab sehr viele Tiere zu sehen und auch bei einer Fütterung der Pinguine waren wir dabei. Mit voller Begeisterung haben die Kinder zugeschaut wie die Pinguine ihre Fische zu essen bekommen. Zum Schluss waren wir noch auf dem Spielplatz zum austoben. Wir hatten sehr viel Spaß und der Tag war sehr aufregend. Jedes Kind fand ein anderes Tier toll und wusste genau welche Laute sie von sich geben. Sie suchen einen Platz für ihr Kind unter drei Jahren und möchten sich die Kita Wichtelgarten einmal anschauen? Dann melden Sie sich im Wichtelgarten bei der Leitung Theresa Schwalbe-Horn und wir vereinbaren einen Termin. Kita Wichtelgarten, Kanalstr. 39, 76356 Weingarten. Tel. 07244/7372575, wichtelgarten@pro-liberis.org

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis