Energiewechsel

Weingarten (Baden): Der „obere Vogelpark“ sagt Danke!

Pressemeldung vom 11. März 2014, 15:06 Uhr

Nahezu 80 Gäste wollten sich den Gaumenschmaus nicht entgehen lassen und kamen am Faschingsdienstag
in das Vereinsheim am „oberen Vogelpark“.
Für viele war es ein Wiedersehen mit alten Freunden oder lange nicht gesehenen Bekannten. Und
dementsprechend hervorragend war natürlich auch die Stimmung. Zeitweise schien das Vereinsheim sogar
aus allen Nähten zu platzen und so musste auch schon mal zusammengerückt werden, damit alle Gästen
einen Platz fanden.
Ja sogar mit Kommentaren wurde nicht gegeizt. Diese gingen von „super, klasse“, über „wer soll das alles
essen?“ und „das müsst Ihr bald wieder machen“. Das hat uns natürlich sehr gefreut und wir versprechen
Euch schon jetzt „das war nicht unser letztes Fest“.
Ein ganz großer Dank geht an das Helferteam, das alles hervorragend organisiert und mit seiner
reibungslosen Zusammenarbeit zum Gelingen des Festes beigetragen hat. Sogar, die normalerweise eher
gemütlichen Südländer wurden zu schnellen „Flitzern“ und ließen die Schuhsohlen glühen, damit die Gäste
schnellstens verköstigt wurden.
Der größte Dank geht aber an die vielen Besucher, die uns damit ihre Wertschätzung und Verbundenheit zum
Verein gezeigt haben. Nur durch diese großartige Unterstützung können wir unsere Arbeit fortführen. Vielen
herzlichen Dank!

Quelle: Bürgermeisteramt Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis