Energiewechsel

Weingarten (Baden): Der Nikolaus war da!

Pressemeldung vom 14. Dezember 2015, 12:11 Uhr

Am Freitag, den 4.12.2015 kam der Nikolaus zu Besuch in den Zauberwald. Nachdem er von den Kindern erwartungsvoll begrüßt wurde, packte der Nikolaus nach und nach die von den Kindern vermissten Socken aus. Diese hatten sie einige Tage zuvor mitgebracht um sie vom Nikolaus füllen zu lassen. Nachdem sie dann auf eigenartige Weise nicht mehr im Gruppenraum vorzufinden waren, wurde das Rätsel nun durch den Nikolaus gelöst. Er gab jedem Kind die mitgebrachte Socke wieder zurück . Doch die Strümpfe waren nicht mehr leer, sondern mit einigen Leckereien gefüllt. Erfreut gaben wir dem Nikolaus noch ein lustiges Fingerspiel mit auf den Weg und verabschiedeten ihn wieder aus der Runde. Herzlichen Dank an unseren „Nikolaus“ Marvin für den netten Besuch!

Quelle: Gemeinde Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis