Energiewechsel

Weingarten (Baden): Der Bücherschrank kommt

Pressemeldung vom 14. Dezember 2015, 12:00 Uhr

Am Samstag 12. Dezember um 11:00 Uhr ist es so weit. Der öffentliche Bücherschrank für Weingarten wird neben dem Brunnen vor dem Fränkischen Hof aufgestellt – und vermutlich ab 13:00 Uhr zur Benutzung verfügbar sein. Wir werden das um 13:00 Uhr vor Ort mit einer kleinen Eröffnungsfeier begehen. Dabei wollen wir den Schrank mit den schon gespendeten Büchern füllen. Aber auch alle Leserinnen und Leser sind eingeladen, ein Buch für den neuen Schrank mitzubringen, und sich mit uns an dem neuen Ort der Begegnung in der Mitte Weingartens zu freuen. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Der Gemeinde Weingarten, die uns das Fundament gestiftet und errrichtet hat und der Volksbank Stutensee-Weingarten, die sich an den Beschaffungskosten beteiligt, und bei allen weiteren Spendern und Stiftern. Ach ja: Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Haben Sie schon einmal daran gedacht, die Arbeit der Bürgerstiftung mit einer Spende zu bedenken? Wir können nur Projekte für unser Gemeinwohl auf die Beine stellen, wenn Sie uns mit den nötigen Mitteln dafür ausstatten. Unser Spendenkonto bei der Volksbank hat die IBAN: DE32660617240031564905

Quelle: Gemeinde Weingarten (Baden)

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis