Energiewechsel

Tettnang: Sommerferienbetreuung in Tettnang ein voller Erfolg

Pressemeldung vom 31. August 2010, 08:26 Uhr

Tettnang – Rund 60 Betreuungsplätze waren in den dreieinhalb Wochen der Ferienbetreuung für Tettnanger Grundschulkinder belegt.
Im Zeitraum vom 29.07. bis 13.08. waren jeweils alle 25 zur Verfügung stehenden Plätze ausgebucht. In der Woche vom 16.08. bis 20.08. waren zehn Kinder zur Betreuung angemeldet.
Unter dem Motto „Wir erkunden unsere Umgebung“ hatte Irmeli Jäger, die Leiterin der Tettnanger Ferienbetreuung, ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Flughafenführung, Waldführung mit dem Förster, Schlossführung, Besuch in der Bücherei standen ebenso auf dem Programm wie ein Ausflug ins Hopfenmuseum und ein Besuch bei Bauer Veser.
Auch in den Herbstferien (02.11. bis 05.11.) bietet die Stadt Tettnang eine Ferienbetreuung an.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Stadt Tettnang, Elisabeth Berger, Tel. 07542/510-163, Elisabeth.Berger@tettnang.de oder im Internet unter www.tettnang.de.

Quelle: Stadt Tettnang / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis