Energiewechsel

Stutensee: Verabschiedung eines langjährigen Mitarbeiters

Pressemeldung vom 8. August 2013, 11:19 Uhr

Nach 27 Jahren tritt Gerd Pfattheicher in den Ruhestand

Stutensee. In einer kleinen Feier verabschiedete Oberbürgermeister Klaus Demal vergangenen Freitag einen langjährigen Mitarbeiter des Bauhofes in seinen wohlverdienten Ruhestand. Gerd Pfattheicher begann seine Tätigkeit bei der Stadt Stutensee vor nahezu 27 Jahren. Am 1. Dezember 1986 erfolgte die Übernahme des schon damals sehr zuverlässigen Mitarbeiters in ein reguläres Arbeitsverhältnis. Er war seither im Besonderen für die Sauberkeit, die Ordnung und die Pflege auf dem Friedhof des Stadtteils Blankenloch zuständig – einem wichtigen und sehr sensiblen Bereich des öffentlichen Lebens. „Dieser wichtigen und verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie stets mit großer Zuverlässigkeit, mit viel Fleiß und Einsatz nachgekommen“, so der Oberbürgermeister.

Und so sprach Oberbürgermeister Demal Gerd Pfattheicher für seine geleistete Arbeit bei der Stadt Stutensee seinen herzlichen Dank, auch im Namen des Gemeinderates und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aus. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschte Demal beste Gesundheit und alles Gute.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis