Energiewechsel

Stutensee: Unbekannte verunstalten Schulfassade im Stadtteil Staffort

Pressemeldung vom 4. Juli 2014, 09:09 Uhr

Weiterer Schaden festgestellt

Stutensee. Auch im Stadtteil Staffort haben Unbekannte erneut ihr Unwesen getrieben. Erst vor einigen Wochen entstand an einem Fenster im Erdgeschoss durch Steinwurf ein Schaden. In der vergangenen Woche wurden nun weitere Beschädigungen festgestellt. Die Täter beschmierten dieses Mal die Fassade und traten ein Türschloss ein. Die Kosten für die Beseitigung der Schmierereien und Instandsetzung sind nach bisheriger Schätzung hoch.
Hinweise zu den Tätern richten Sie bitte an die Stadtverwaltung Stutensee, Telefon 07244/969-104 oder den Polizeiposten Stutensee, Telefon 07244/740590.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis