Energiewechsel

Stutensee: Städtebauliche Erneuerung „Zentraler Ortsbereich Blankenloch“

Pressemeldung vom 3. August 2012, 10:13 Uhr

Rückgabe der Fragebögen
Stutensee. Im Bereich des geplanten Sanierungsgebietes wurden in den vergangenen Wochen Fragebögen verteilt.

Hiermit möchte die Stadt Stutensee an die Abgabe des Fragebogens erinnern. Die Rückgabe ist für das Ergebnis der Vorbereitenden Untersuchung wichtig.
Der Fragebogen steht auch im Internet unter www.stutensee.de, Ortskernsanierung Blankenloch, zum Download bereit.
Auf Grundlage des § 137 und § 138 Baugesetzbuch besteht für die betroffenen Anwohner, Pächter bzw. Eigentümer eine Auskunfts- und Mitwirkungspflicht. Die Ergebnisse werden streng vertraulich behandelt und nur für Planungszwecke verwendet.
Nach Abschluss dieser Befragung wird anhand der Ergebnisse der vorbereitenden Untersuchung das genaue Sanierungsgebiet abgegrenzt.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis