Energiewechsel

Stutensee: Gebührender Abschluss des Caribi 2013

Pressemeldung vom 11. September 2013, 10:54 Uhr

Über 400 Kinder nahmen an 40 verschiedenen Veranstaltungen teil

Stutensee. Mit einem gebührendem Abschluss ging am vergangenen Freitag das diesjährige Caribi-Feriendorf im Stutensee-Bad zu Ende. Hier erhielten alle Kinder, die ihren aktuellen Bürgerausweis vom Feriendorf mitbrachten, freien Eintritt zum Badespaß. Alle Kinder bekamen darüber hinaus, die schon fast zur Tradition gewordene Kugel Eis von der Gerüstbaufirma Kammerer spendiert. Der Badespaß wurde sehr gut angenommen und die Abkühlung im kühlen Nass kam bei dem schwül-heißen Wetter gerade recht. Auf der Wiese des Bades war wieder ein Tauchturm aufgebaut und es wurden allerlei Spiele mit Bällen etc. angeboten.
Am Feriendorf 2013 nahmen insgesamt über 400 Kinder teil. Beim Ferienspaß waren dieses Mal 260 Kinder dabei und haben an 40 verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden vom Feriendorf und Ferienspaß! Besonderer Dank gilt den Vereinen und anderen Organisationen, die wieder tolle Veranstaltungen angeboten haben, allen Mitwirkenden von Seiten der Stadt, wie den Mitarbeitern des Bauhofes und des Stutensee-Bades, allen Eltern für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch allen Sponsoren.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis