Energiewechsel

Stutensee: Familienbildungsprogramm Herbst/Winter 2014 – Der Eintritt ist frei – Anmeldungen sollten bis 4. November vorliegen

Pressemeldung vom 29. Oktober 2014, 08:56 Uhr

Stutensee. Anmeldungen für alle Vorträge und Kurse sind per Mail an familienbuero@stutensee.de oder telefonisch unter Telefon 07244/969-272 oder -274 möglich.
Vorsorgen für den Notfall – Vortrag zu Vorsorgevollmacht & Betreuungsverfügung
Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich das nicht mehr kann? Welche Vorsorge kann ich treffen? Wie sorge ich dafür, dass ich im Krankheitsfall so versorgt werde, wie ich das wünsche? Was lässt sich in einer Vollmacht klären und wo sind die Grenzen einer Vollmacht? Über diese und noch andere Fragen rund um das Thema Vorsorge und Betreuung informiert Petra Schaab vom Betreuungsverein des SKM am Donnerstag, 6. November, 19 Uhr im Ladengeschäft von Kreuz + Quer e.V. in Spöck. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen sollten bis 4. November vorliegen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis