Energiewechsel

Stutensee: Erweitertes Dienstleistungsangebot

Pressemeldung vom 15. Juni 2012, 08:47 Uhr

Neueröffnung und Wiedereröffnung im Stadtteil Friedrichstal

Stutensee. Neueröffnung Café „ajola“: Vergangenes Wochenende konnte Oberbürgermeister Klaus Demal gemeinsam mit Ortsvorsteher Kurt Gorenflo an Daniela Niebes die besten Wünsche der Stadt Stutensee übermitteln. Sie eröffnete nun ihr Café „ajola Eis&Bistro“ in der Berliner Allee 40 im Stadtteil Friedrichstal.
Neben selbstgemachtem Eis werden österreichische Kaffespezialitäten, ausgesuchte Weine und vieles mehr angeboten. „Die Eröffnung dieses Cafés, ergänzt nicht nur optimal das vorhandene Dienstleistungsangebot im Neubaugebiet „Wohnen mit der Sonne“, sondern auch im Stadtteil Friedrichstal“, so Oberbürgermeister Demal.
Ein weiterer kurzer Besuch galt dem Reisebüro Friedrichstal: Nachdem die Neugestaltung der Räumlichkeiten in der Hagenbuchenstraße abgeschlossen worden sind, begrüßt die Inhaberin des Reisebüro Friedrichstal Ulrike Joshani seit kurzem ihre Kunden in einer neuen Atmosphäre. Dies nahm Oberbürgermeister Demal zum Anlass, die herzlichsten Glückwünsche der Stadt zu überbringen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis