Energiewechsel

Stutensee: Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit in Stutensee

Pressemeldung vom 26. November 2010, 11:18 Uhr

Stutensee. „Klingender Advent“ in Staffort

Als schon traditioneller Auftakt zur Adventszeit wird im Stadtteil Staffort am Samstag zum „Klingenden Advent“ eingeladen. Vereine, Schulklassen und Hilfsorganisationen bieten kulinarische Köstlichkeiten oder wirken mit Musik oder Textbeiträgen am Programm mit und stimmen so auf die Adventszeit ein.
Schon ab 16 Uhr sind die „Adventshütten“ bei der Ortsverwaltung geöffnet und laden zum Verweilen ein. Gegen 17 Uhr startet dann das adventliche Programm, das der Posaunenchor, der städtische Waldkindergarten, die Drais-Grundschule, Gesangverein „Germania“ und Pfarrer Bernhard Wielandt mit seinen Gedanken zum Advent gestalten.
Bereits um 15 Uhr findet ein Gottesdienst des evangelischen Kindergartens „Arche Noah“ statt.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis