Energiewechsel

Stutensee: Caribi Ferienspaß 2010

Pressemeldung vom 25. August 2010, 16:53 Uhr

Stutensee. Etliche Veranstaltungen des Caribi Ferienspaßes haben bereits stattgefunden. So besuchte kürzlich die Künstlerin Evelyn Fleig die Ferienbetreuungsgruppe im Stadtteil Blankenloch-Büchig. Zur Ansicht brachte sie einige Vorlagen mit. Die Kinder hatten somit die Gelegenheit unter Anleitung einmal selbst farbenfrohe Katzensteine herzustellen.
Es gibt aber noch einige Veranstaltungen mit freien Plätzen, an denen gerne noch teilgenommen werden kann. Anmeldungen sind im Caribi Büro unter der Telefonnummer 07244/969-444 oder per E-Mail an caribi@stutensee.de möglich.
Die genauen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet man im Caribi Heft oder im Internet auf www.graubau.net unter dem Menüpunkt Caribi

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis