Energiewechsel

Stadt Neckargemünd: Neckargemünd: Wechsel an der Verwaltungsspitze vollzogen

Pressemeldung vom 1. August 2016, 14:22 Uhr

Seit Montag, dem 1. August, sitzt Frank Volk, der am 26. Juni neu gewählte Bürgermeister, auf dem Chefsessel im Neckargemünder Rathaus. Er löst Horst Althoff ab, der die Geschicke der Stadt zwei Amtszeiten lang gelenkt hatte.

„Dass meine ersten Tage als Bürgermeister in den Ferien liegen, gibt mir die Gelegenheit, mich in der ruhigeren Zeit umfassend einzuarbeiten“, freut sich das neue Stadtoberhaupt, „wobei mir meine lange Zugehörigkeit zum Gemeinderat sehr nützlich ist, denn die anstehenden Themen der nächsten Zeit sind mir bereits vertraut.“ Frank Volk setzt dabei auf eine gute Kommunikation zwischen der Bürgerschaft und der Verwaltung und eine Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und den lokalen Vereinen und Organisationen. Die offizielle Amtseinführung und Vereidigung von Frank Volk findet am Donnerstag, dem 22. September, 19 Uhr, mit einer Feierstunde in der Aula der Grundschule statt. Hierzu ist die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Quelle: Stadt Neckargemünd

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis