Energiewechsel

Schömberg: Zweckverband wirbt mit neuem Banner für Gewerbegebiet INTERKOM

Pressemeldung vom 26. Juni 2012, 15:59 Uhr

Schömberg. Lange fehlte auf dem Gerüst, welches für eine Werbetafel zur Vermarktung des interkommunalen Gewerbegebiets in Schömberg-Langenbrand errichtet wurde, der Hingucker. Seit ein paar Tagen weist nun ein farbenfrohes Werbebanner auf die Gewerbebauplätze im INTERKOM hin.

Das interkommunale Gewerbegebiet INTERKOM, welches von den Gemeinden Schömberg, Engelsbrand und Unterreichenbach gemeinsam errichtet wurde, ist ein ausgewiesenes Gewerbegebiet mit 10 Hektar für Unternehmen aller Art. Neben dem Bau von Geschäfts-, Büro- und Verwaltungsgebäuden ist die Schaffung von Wohnraum für Betriebsinhaber und Geschäftsführer möglich. Aber auch darüber hinausgehende Vorstellungen werden im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten gern unverbindlich geprüft. Je nach Bedarf sind ab sofort Grundstücke in verschiedenen Größen und bei freiem Zuschnitt zum Preis von 69 €/qm einschließlich Erschließungskosten (Straße, Kanal, Wasser) verfügbar. DSL-Anschlüsse: Breitbandverkabelung (Glasfaseranschluss) der Kabel BW bis zu jedem Grundstück mit einer Bandbreite bis 100 MBits/s.

Informationen und ausführliche Planungsunterlagen gibt es in den Rathäusern in Schömberg, Engelsbrand und Unterreichenbach. Die Verbandsvorsitzende, Bürgermeisterin Bettina Mettler, erteilt gern weitere Auskünfte unter Tel.-Nr. 07084/14-110. Sprechen Sie uns an!

Quelle: Touristik und Kur Schömberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis