Energiewechsel

Langenau: Vorlesen nonstop in der StadtBücherei Langenau

Pressemeldung vom 7. November 2013, 09:52 Uhr

Der bundesweite Vorlesetag am Freitag, 15. November, will ein öffentlichkeitswirksames Zeichen für das Vorlesen setzen und vor allem Freude am Lesen wecken. Erstmals findet das größte Vorlesefest Deutschlands nun auch in der Langenauer Bücherei statt!

Wer einfach gerne vorliest und Begeisterung für das Lesen und Vorlesen wecken möchte kann sich seine Vorlesezeit zwischen 10 und 18 Uhr im „Einsatzplan“ der Bücherei sichern:

Eine kurze Anmeldung vorab genügt, der gemütliche Sessel für die Vorleser, Kissen und Stühle für die Zuhörer stehen bereit. – Und dann fehlt nur noch das Lieblingsbuch in der Hand und schon können für jeweils 15 bis 30 Minuten magische und fantastische Welten lebendig werden …

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis