Energiewechsel

Langenau: Pfleghof Langenau: Kulturgenuss im Neuen Jahr

Pressemeldung vom 13. Dezember 2016, 14:26 Uhr

Das eine Jahr geht, das nächste steht schon vor der Tür. Das Kulturamt bedankt sich beim Publikum für das Kommen und die Treue zum Pfleghof und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Auch 2017 erwartet die Besucher ein vielversprechender Kulturgenuss. Für die Kabarettabende mit Matthias Deutschmann am 13. Januar und „Das Lumpenpack“ am 27. Januar sowie Frank Lüdecke am 10. Februar gilt es, sich wegen der großen Nachfrage, schnell Karten zu sichern!

Ebenso besticht das Musikprogramm durch seine hochkarätige und facettenreiche Mischung. So kommt am 4. Februar mit Cæcilie Norby und Lars Danielsson ein Traumpaar des europäischen Jazz nach Langenau. Zu einem außergewöhnlichen Konzert im Dunkeln lädt am 15. Februar die blinde portugiesische Sängerin Dona Rosa sein. Mit Sarah Lesch ist dann am 25. Februar eine ambitionierte, junge Liedermacherin im Pfleghof zu Gast.

Wer noch für Weihnachten in passendes Geschenk sucht, wird im BürgerBüro des Rathauses Langenau fündig. Hier sind Eintrittsgutscheine für einen unterhaltsamen Pfleghofabend erhältlich.

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis