Energiewechsel

Langenau: „Lachen Sie sich Blasen“

Pressemeldung vom 9. April 2015, 12:39 Uhr

Comedy-Wandershow mit Manuel Andrack

Vierzig Millionen Deutsche wandern. Wandern ist nicht nur mehr die piefige und ungeliebte Sonntagsbeschäftigung der Großeltern, sondern hipper Freizeitsport gestresster Großstädter und neue Religion der Wellnessbewegung. Manuel Andrack, Redakteur, Buchautor und zweimaliger Gewinner des Deutschen Fernsehpreises, formuliert in seiner Comedy-Show eine Liebeserklärung an die Natur. Er entführt am Freitag, 17. April, 20 Uhr, im Langenauer Pfleghof das Publikum an Orte, an denen Sie noch nie waren und vielleicht auch niemals gewesen sein sollten.

Am Samstag eröffnet der Künstler dann mit dem wanderwilligen Teil des Publikums die neuen Lonetal-Wanderwege.
Start: 10 Uhr, Ausflugsgaststätte Schlössle Lindenau

Karten für die vom Kulturamt mit Unterstützung der VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG organisierten Veranstaltung sind im Vorverkauf beim BürgerBüro der Stadt, Telefon 07345 9622-0, der Buchhandlung Mahr, Langenau, Telefon 07345 21184, und dem TicketShop der Heidenheimer Zeitung, Telefon 07321 347139 erhältlich.

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis