Energiewechsel

Langenau: Gastspiel Theater Erbach mit Mundarthit im Pfleghof Langenau

Pressemeldung vom 6. Mai 2015, 10:01 Uhr

Mit seinem rasanten, kabarettistischen Mundartstück „Der Pfefferle und sein Ernst – Em Urlaub“ gastiert am Sonntag, 17. Mai, 20 Uhr, das Theater Erbach im Langenauer Pfleghof.

Werner Schwarz, Autor der Pfefferletrilogie, stellt die Männerfreundschaft dieses Mal auf eine harte Probe, denn im Urlaub waren Wilhelm und Ernst zum letzten Mal zusammen auf Interrailtour.
Markus Rabes groovige Songs umspielen den philosophisch-kabarettistischen Männerabend, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

Regie: Marion Weidenfeld
Bühnenbild: Sibylle Fischer, Thomas Reichenbecher

Mit Werner Schwarz als Wilhelm Pfefferle
Und Markus Rabe als Ernst

Eintritt: 15 € / 12 € (erm.)

Karten für die vom Kulturamt mit Unterstützung der VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG organisierten Veranstaltung sind im Vorverkauf beim BürgerBüro der Stadt, Telefon 07345 9622-0, der Buchhandlung Mahr, Langenau, Telefon 07345 21184, und dem TicketShop der Heidenheimer Zeitung, Telefon 07321 347139 erhältlich.

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis