Energiewechsel

Langenau: Ferienkinotag im Langenauer Pfleghof

Pressemeldung vom 24. August 2012, 10:36 Uhr

Am Donnerstag, den 6. September findet der Kinotag im Langenauer Pfleghofsaal statt. Den Anfang macht um 14.30 Uhr „Ice Age 4 „, in dem das Nagetier Scrat durch seinen Versuch eine Eichel zu bekommen, die anderen Tiere in unerwartete Bedrängnis führt. Weiter geht es um 16.30 Uhr mit „Hanni & Nanni 2“. Die Zwillinge müssen sich mit den Neuzugängen im Internat auseinandersetzen. Wegen der großen Nachfrage beim letzten Kinotag wird der Film „Ziemlich beste Freunde“ um 18.15 Uhr noch einmal gespielt. Der querschnittsgelähmte Phillippe trifft bei einem Vorstellungsgespräch für die Stelle eines Chauffeurs und Pflegers auf den Arbeitslosen Driss. Es entwickelt sich eine ungleiche aber herzliche Freundschaft. Um 20.30 Uhr sucht der amerikanische Augenarzt Tom Avery in dem Film „Dein Weg“ seinen erwachsenen Sohn. Dieser ist auf dem Pilgerweg nach Santiago der Compostella verunglückt. Er beschließt den Weg für seinen Sohn zu gehen.

Karten gibt es wie immer eine Viertelstunde vor Filmbeginn. Der Eintritt liegt zwischen 4,00 und 5,00 Euro.

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis