Energiewechsel

Langenau: Familientheater – „Ein Schaf für’s Leben“

Pressemeldung vom 23. Oktober 2014, 11:34 Uhr

Am Sonntag, den 2. November, gastiert auf Einladung der StadtBücherei und der vh ulm das Figurentheater Marotte um 15 Uhr im Pfleghofsaal Langenau. Für Kinder ab 5 Jahren wird die spannende Geschichte „Ein Schaf für’s Leben“ nach dem Buch von Maritgen Matter gespielt:
In einer kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung … Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der StadtBücherei, Tel. 07345 962431, erhältlich, eventuelle Restkarten ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Der Einlass ist ab 14.45 Uhr.

Quelle: Stadt Langenau

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis