Energiewechsel

Denkingen: Auszeichnung verdienter Bürgermeister im Rahmen der Kreisverbandsversammlung am 08.10.2012 in Denkingen

Pressemeldung vom 10. Oktober 2012, 13:13 Uhr

Im Rahmen der Dienstbesprechung der Bürgermeister im Landkreis Tuttlingen im Rahmen der Kreisverbandsversammlung in Denkingen, konnte der Vorsitzende Bürgermeister Rudolf Wuhrer drei Bürgermeisterkollegen auszeichnen.

Bürgermeister Joachim Löffler aus Emmingen-Liptingen wurde für seine 20-jährige Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Emmingen-Liptingen und Bürgermeister Gerhard Minder aus Böttingen für seine 20-jährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Mahlstetten mit der Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet.
Bürgermeister Joachim Löffler hat sein Amt als Bürgermeister von Emmingen-Liptingen am 14.09.1992 und Bürgermeister Gerhard Minder sein Amt als ehrenamtlicher Bürgermeister von Mahlstetten am 16.04.1992 angetreten.

Für 30-jährige ehrenamtlicher Bürgermeistertätigkeit in Egesheim konnte der Wehinger Bürgermeister Josef Bär mit der Ehrenstele und Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet werden.

Der Vorsitzende des Tuttlinger Kreisverbands im Gemeindetag Baden-Württemberg Rudolf Wuhrer, dankte den Geehrten im Namen der Bürgermeisterkollegen sowie im Namen des Präsidenten des Gemeindetags Baden-Württemberg Roger Kehle für das kollegiale Miteinander und für deren verlässlichen Einsatz für die Interessen der Gemeinden im Landkreis Tuttlingen.

Quelle: Gemeinde Denkingen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis