Energiewechsel

Denkingen: Auszeichnung Bürgermeister Gerhard Minder durch den Gemeindetag

Pressemeldung vom 1. Juli 2014, 10:21 Uhr

Der Böttinger Bürgermeister Gerhard Minder wurde in der Kreisversammlung im Runde der Bürgermeister des Landkreises Tuttlingen in Neuhausen o.E. vom Kreisvorsitzenden Bürgermeister Rudolf Wuhrer mit der Ehrennadel und der Ehrenstele des Gemeindetags ausgezeichnet.
Mit dieser Auszeichnung des Gemeindetags Baden-Württemberg wird das 30-jährige engagierte Wirken Gerhard Minders als Bürgermeister der Gemeinde Böttingen gewürdigt. Gerhard Minder hat am 01. Juni 1984 sein Amt als Bürgermeister von Böttingen angetreten. 1992 hat er zusätzlich noch das Amt des ehrenamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Mahlstetten übernommen.
Rudolf Wuhrer bezeichnete seinen Bürgermeisterkollegen als einen zuverlässigen Schaffer, dessen Wort im Landkreis und im Kreisverband Gewicht habe.

Quelle: Gemeinde Denkingen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis