Energiewechsel

Biberach: Laupheim – Zum Tode von Otmar Schick

Pressemeldung vom 24. November 2015, 11:13 Uhr

„Die Nachricht vom Tode Otmar Schick hat mich betroffen gemacht. Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme gelten der Familie und den Angehörigen. Otmar Schick gehörte von 1971 bis 2004 dem Kreistag an, war in verschiedensten Ausschüssen des Gremiums vertreten und von 1971 bis 1979 Zweiter ehrenamtlicher Vorsitzender des Kreistags. Er hatte immer die Interessen des Landkreises im Blick, galt gleichwohl als jemand, der Laupheim eine starke Stimme im Kreistag gab. Mit ihm verliert der Kreis eine Persönlichkeit. Ich kannte Otmar Schick bereits aus meiner Zeit als Bürgermeister, war mit ihm immer eng vertraut. Für seine offenen, wohlgemeinten Worte war ich ihm dankbar. Ich habe sie und ihn sehr geschätzt“, so Landrat Dr. Heiko Schmid zum Tode von Otmar Schick.

Quelle: Landratsamt Biberach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis