Energiewechsel

Biberach: Besichtigung der Gärtnerei Ehmele

Pressemeldung vom 15. April 2015, 15:39 Uhr

Gärtnern ohne großen Garten – Gemüse vom Balkon und Terrasse

„Urban Gardening“ ist das neue Gärtnern in Kleinformat. Pius Ehmele, Inhaber der Gemüse- und Zierpflanzengärtnerei in Altheim, führt am Freitag, 24. April 2015, durch seine Gärtnerei. Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Ortstraße 56, Schemmerhofen-Altheim.&edsp;Eigenes Gemüse zu ziehen ist im Trend. Welche Gemüsesorten sich eignen und welche Ansprüche sie haben, wird Thema bei der Betriebsbesichtigung sein. Außerdem stellt der Fachmann Musterbepflanzungen vor.

Anmeldeschluss ist der 17. April. Die Gebühr beträgt fünf Euro. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten per E-Mail an landwirtschaftsamt@biberach.de<mailto:landwirtschaftsamt@biberach.de>, unter der Telefonnummer 07351 52-6702 oder per Fax an 07351 52-6703.

Quelle: Landratsamt Biberach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis