Energiewechsel

Biberach: Adventstreffen ehemaliger Landwirtschaftsschülerinnen

Pressemeldung vom 11. November 2015, 13:19 Uhr

Am Dienstag, 1. Dezember um 13:30 Uhr im Martinshaus in Altheim treffen sich die ehemaligen Riedlinger Landwirtschaftsschülerinnen zum Adventsnachmittag bei Kaffee und Kuchen. Loslassen und beschenkt werden „Jeder hat sein Päckchen zu tragen“ – diese Redensart ist wahr, muss aber nicht sein, denn wir können lernen, Stress, Ärger, Sorgen, Erwartungen und anderes loszulassen, um ganz neu beschenkt zu werden. Darüber spricht Diakonin Claudia Schröter. Es ist auch Raum für gemütliche Gespräche.

Gertrud Gerner, die Leiterin des Sachgebiets Hauswirtschaft und Ernährung beim Landwirtschaftsamt berichtet von Schule und Amt. Der Verein landwirtschaftlicher Fachbildung im Kreis Biberach und die Landwirtschaftsschule laden herzlich ein.

Quelle: Landratsamt Biberach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis