Energiewechsel

Backnang: Stadtverwaltung begrüßt neue Mitarbeiter

Pressemeldung vom 25. November 2015, 16:11 Uhr

Willkommenstreff in der Galerie der Stadt Backnang

Zu einer besonderen Willkommensveranstaltung hat die Stadtverwaltung Backnang am Dienstag, 24. November, in die städtische Galerie eingeladen. Aus nahezu allen Ämtern waren 24 neue Mitarbeiter vertreten, die in einem persönlichen Rahmen bei der Stadtverwaltung Backnang willkommen geheißen wurden.
Nach einer offiziellen Begrüßung durch Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper und die Personalratsvorsitzenden Katja Caspari erlebten die neuen Mitarbeiter eine interessante Führung rund um das Historische Rathaus. Darüber hinaus erleichterte eine gemeinsame Vorstellungsrunde mit den Amtsleiterinnen und Amtsleitern das gegenseitige Kennenlernen. Im weiteren Verlauf bot die Veranstaltung Gelegenheit für Gespräche und den gemeinsamen Austausch erster Erfahrungen bei der täglichen Arbeit.

Quelle: Stadt Backnang

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis