Energiewechsel

Backnang: Neue Spielgeräte im Kindergarten

Pressemeldung vom 11. Juli 2016, 13:28 Uhr

Über gleich zwei neue Außenspielgeräte freuen sich die Kinder und Erzieherinnen des städtischen Kindergartens Bertha-von-Suttner. Eine Sanierung wurde nötig, da die vorhandenen Spielgeräte schon in die Jahre gekommen waren. Mit schwerem Gerät wurden in nur einer Woche die Abriss- und Aufbauarbeiten der alten und neuen Spielanlagen fertiggestellt. Aus sicherer Entfernung konnten die Kindergartenkinder und Erzieherinnen die Bauarbeiten verfolgen. Bei schönstem Sommerwetter konnten die neuen Spielanlagen dann in Betrieb genommen werden. Spielen, klettern, rutschen, balancieren … unzählige Möglichkeiten stehen den zwei- bis sechsjährigen Kindern wieder zur Verfügung.

Quelle: Stadt Backnang

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis