Energiewechsel

Backnang: Es sind noch Plätze frei! – Schuljahr der Backnanger Jugendmusikschule hat am 1. Oktober begonnen

Pressemeldung vom 9. Oktober 2012, 16:19 Uhr

Das vielfältige Angebot der Jugendmusikschule richtet sich an Kinder und Jugendliche, die Interesse haben, ein Instrument zu erlernen. Im Hinblick auf das Schulsemester, das bereits am 1. Oktober begonnen hat, können in einzelnen Fächern noch Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden.
In den Fächern Klavier, Keyboard und Akkordeon sind noch Plätze frei sowie bei den SingKids, ein Angebot zum Singen in Kleingruppen ab sechs Jahren. Auch in den Gemeinden Allmersbach im Tal, Althütte, Aspach, Auenwald, Burgstetten, Oppenweiler und Weissach im Tal ist die Musikschule mit Ihrem Angebot vertreten. Die SingKids werden jedoch ausschließlich in Backnang unterrichtet. Individuelle Beratung beim Fachlehrer sowie eine kostenlose Schnupperstunde ist nach Absprache möglich. Anmeldungen werden im Sekretariat der Jugendmusikschule unter der Telefonnummer 07191 90360 entgegen genommen. Im Internet unter www.backnang.de gibt es umfassende Informationen über das Angebot und die Kosten.

Quelle: Stadt Backnang

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis