Energiewechsel

Backnang: Backnanger Ferienprogrammen 2014 – es gibt noch freie Plätze!

Pressemeldung vom 2. Juli 2014, 12:47 Uhr

Bei einigen Angeboten des Kinder-Ferienprogramm „Ferienspaß 2014“ und des Jugend-Ferienprogramm 2014 der Stadt Backnang gibt es noch freie Plätze. Eine Vorabanmeldung für diese Angebote ist per Telefon beim Treffpunkt 44 unter 07191 91040 und per E-Mail an treffpunkt44@gmx.de<mailto:treffpunkt44@gmx.de> möglich. Eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldekarte muss jedoch noch nachgereicht werden.
Im Jugendferienprogramm gibt es noch freie Plätze für die Veranstaltungen Rolliführerschein und Rollmops, Blick hinter die Kulissen des Tierheims, Fuchsjagd(Amateurfunkpeilen), Europapark 1, Technikmuseum Sinsheim, Skylinepark, Bobby’s Töpfern, Adventure Tag in Forbach, Sportkegeln, Europapark 2, Bavaria Filmstudios, Bunter Tag in der Natur, Sternenführung, Stuttgart 21-Baustellenführung, Spiel und Spaß auf dem Reiterhof, Porschemuseum sowie Discover Scuba Diving.
Im Kinderferienprogramm gibt es noch freie Plätze für die Veranstaltungen Kinderverkehrstraining, Besuch auf dem Bauernhof, Blühendes Barock, Bobby’s Kindertöpfern, Wildparadies Tripsdrill, Schwabenpark, Insektensafari, Pirschpfad, Wiesensteckbrief, Landart, Ein bunter Tag in der Natur, Sternenführung, Musik mit leisen Tönen und Discover Scuba Diving.

Quelle: Stadt Backnang

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis