Energiewechsel

Aalen: Ute Lüdeking wird Chefsekretärin bei Oberbürgermeister Thilo Rentschler

Pressemeldung vom 20. April 2015, 11:06 Uhr

Die langjährige Mitarbeiterin der Aalener Stadtverwaltung war zuletzt bereits im Bereich der Ratsinformation des Persönlichen Referats des Oberbürgermeisters eingesetzt und ist seit mehreren Tagen in der Einarbeitungsphase im Sekretariat von Oberbürgermeister Rentschler.

„Die Herausforderung nehme ich gerne an“, so Ute Lüdeking, „und freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem OB und seinem Team.“
„Mit der erfahrenen Ute Lüdeking setze ich auf Kontinuität in meinem direkten Umfeld und freue mich, den Wechsel von Susanne Huber schnell und kompetent auffangen zu können.“, erklärt OB Rentschler.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis