Energiewechsel

Aalen: Sprayer-Aktion für Sommeraktion „Aalen City blüht“

Pressemeldung vom 20. Mai 2014, 15:38 Uhr

Begeisterte Kids beim Sprayen, traf man vergangenen Samstag, 17. Mai 201 in der Gärtnerei Goldammer in Tannhausen an. Für die Sommeraktion „Aalen City blüht“ besprühten einige Jungs gemeinsam mit Jan Grau von der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Aalen Spundwände in knallbunten Farben.

„Neben den Wänden werden wir auch Ölfässer in unsere diesjährige Platzgestaltung mit einbauen. Damit diese Gegenstände den „Flower Power-Charme“ erhalten, haben wir uns für diese tolle Kooperation mit der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Aalen entschieden,“ berichtet Gerhard Goldammer über seine Pläne für die Sommeraktion. Den Jugendlichen wurden verschiedene Themen vorgegeben, nach denen sie die Wände gestalten durften, von bunten Blumen bis hin zu Phantasiemotiven ist alles zu finden. Die Kunstwerke sind ab dem 27. Juni in der Aalener Innenstadt zu sehen.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis