Energiewechsel

Aalen: Neugierig auf Havener und den Körpersprache-Code

Pressemeldung vom 5. Dezember 2014, 10:17 Uhr

Es gibt noch Karten
Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte der alltäglichen Körpersprache. Thorsten Havener. Am Donnerstag, 22. Januar 2015 zeigt er den „Körpersprache-Code“ im Kleinkunst-Treff in der Aalener Stadthalle. Für die verblüffende Show gibt es noch Karten.

Die Zuschauer lässt Havener stets fasziniert und fassungslos zurück. Wie macht er das nur? Havener schaut genau hin und bezeichnet das, was er tut als „Körperlesen“. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Was sagt dieses Lächeln aus?

Dabei macht der Meister des Körpersprache-Codes die Zuschauer zu Stars. Oder wie ist es möglich, dass ein Zuschauer weiß, was Havener unter seinem Hemd trägt? Das wird ein verblüffender, ein unterhaltsamer Abend. Karten sind im Vorverkauf für 29,95 Euro im Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2357 oder im Internet unter www.eventime.de erhältlich.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis