Energiewechsel

Aalen: Kleinkunst-Treff am Donnerstag

Pressemeldung vom 24. Februar 2015, 14:43 Uhr

Bastian Sick „Füllen Sie sich wie zu Hause!“

Am Donnerstag, 26. Februar 2015 gastiert Bastian Sick im Kleinkunst-Treff Aalen. Um 20 Uhr ist der Meister des genauen Wortes in der Stadthalle zu erleben. Seine Einladung: „Füllen Sie sich wie zu Hause!“

Zehn Bücher in zehn Jahren hat der Bestseller-Autor auf den Markt gebracht. Und sein Publikum tobt und kann nicht genug bekommen. Das Geheimnis: Bastian Sick versteht es, seine Botschaften gut rüberzubringen. In seinen kabarettistischen Lesungen wird herzhaft gelacht, ohne dass sich der Autor lustig macht und den Zeigefinger erhebt.. Sick liest, präsentiert, spielt in bester Stand-Up-Comedy, bezieht sein Publikum mit ein und sensibilisiert für Sprache. Unterhaltsamer und humorvoller kann Allgemeinwissen nicht vermittelt werden.

Karten gibt es im Vorverkauf im Touristik-Service Aalen, Tel: 07361 52 2357, im Internet unter www.eventim.de oder an der Abendkasse.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis