Energiewechsel

Aalen: Interkultureller Garten

Pressemeldung vom 27. Mai 2014, 15:44 Uhr

Geheimnisse, Überraschungen, Gaumenfreunden mit der Natur können am Samstag, 31. Mai 2014 von 11 bis 16 Uhr im Interkulturellen Garten Aalen erlebt werden. Alpakas und Schafe führen, aus Wolle Gegenstände filzen, mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen ins Gespräch kommen und miteinander lernen, auch experimentieren, etwas über den fairen Handel hören und Drinks aus Mangos probieren, etwas zum biologischen Anbau im interkulturellen Garten und zur Bodenverbesserung erfahren. Für Ihr Wohl sorgen wir mit einem Imbiss aus unserem Garten und aus dem selbst gebauten Steinbackofen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der interkulturelle Garten Aalen liegt beim Parkplatz Freibad Hirschbach, Hirschbachstraße 68, 73431 Aalen und wird von dort ausgeschildert sein.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis