Energiewechsel

Aalen: Der HGV Unterkochen lädt zu seinem traditionellen Weinfest am Samstag 20. und Sonntag 21. September 2014 ein

Pressemeldung vom 12. September 2014, 09:04 Uhr

Gestartet wird am Samstag um 17 Uhr auf dem Unterkochener Rathausplatz.
Abends spielt zum ersten Mal die Liveband PARTY SOUND im großen und beheizten Festzelt.
Bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück mit frischen Brezeln und Hefeweizen beginnt der Musikverein Unterkochen am Sonntag ab 11 Uhr mit anschließendem Mittagstisch.
Ab 14 Uhr unterhält Alleinunterhalter Felix Schäfauer.
Um 16 Uhr singt der Männerchor des Liederkranzes klangvolle Weinlieder.

Dieses Jahr lädt der HGV zum ersten Mal am Sonntag zum Weltkindertag ein.
Es gibt ein tolles Kinderprogramm mit Ponyreiten, Bungee Trampolin, Kinderschminken, Blumenkränzen binden …..
Zudem findet um 14 Uhr ein Luftballonwettbewerb mit Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt z.B. am Samstag mit Flammkuchen, Schlachtplatte, warmer Leberkäse… am Sonntag z.B. mit Rehgulasch, Schnitzeln, Kinderessen, Wurstsalat… Am Sonntagnachmittag gibt es leckere Kuchen und Kaffee, dazu das ganze Wochenende ausgewählte Weine und Bier aus der Region, sowie antialkoholische Getränke.

Der HGV Unterkochen freut sich zum 9. Mal auf ein tolles gemeinsames Fest in fröhlicher und gemütlicher Runde.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis