Energiewechsel

Aalen: Bewertung Blumenschmuckwettbewerb

Pressemeldung vom 13. Juli 2016, 13:08 Uhr

Am Donnerstag, 14. Juli 2016, werden tagsüber die angemeldeten Balkone, Vorgärten/ Hauseingänge, Häuserfronten und Sonderthemen „Mein kleines Paradies“ in den Ortsteilen Wasseralfingen, Fachsenfeld und Dewangen bewertet.

Die angemeldeten Wettbewerbs-Teilnehmer aus der Kernstadt, Hofherrnweiler, Unterrombach und Unterkochen werden am Freitag, 15. Juli 2016 bewertet.

Aufgrund der Unwetterschäden auf dem Härtsfeld wird in Ebnat und Waldhausen die Bewertung auf den 2. August 2016 nachmittags verschoben.

Anmeldungen für das Härtsfeld können noch bis zum Freitag, 22. Juli 2016 in der Tourist-Information im Spionrathaus am Markplatz abgegeben oder auch per Post an das Amt für Kultur und Tourismus, Marktplatz 30, 73430 Aalen gesendet werden.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis