Energiewechsel

Aalen: 28. Aalener Stadtlauf

Pressemeldung vom 23. Juli 2014, 08:20 Uhr

Am Samstag, 26. Juli 2014 findet der alljährliche Stadtlauf rund um die Aalener City statt. Über Bei dem beliebten sportlichen Höhepunkt für Jung und Alt, Hobbyläufer und Aktive werden wieder über 1.000 Läuferinnen und Läufer am Start sein.

Ab ca. 15 Uhr beginnen für die Friedrichstraße, Stuttgarter Straße und Bahnhofstraße die Absperrungen. Der Gmünder Torplatz wird ab ca. 13 Uhr gesperrt sein. Im Nördlichen Stadtgraben laufen ab ca. 14 Uhr die Bambiniläufe. Während der Hauptläufe ab ca. 16 Uhr sind die Parkhäuser Rathaus und Spritzenhausplatz davon betroffen. Ab ca. 15.45 Uhr sind diese nur noch bedingt anfahrbar. Bei der Ausfahrt muss mit Verzögerungen gerechnet werden. Die Parkhäuser Spitalstraße, Reichsstädter Straße und Mercatura sind mit Umleitungen stets erreichbar und die Ausfahrt immer möglich. Die Geschäfte und Gastronomen der Aalener Innenstadt freuen sich über die vielen Besucher aus nah und fern.

Quelle: Presseamt der Stadt Aalen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis